Eine Velight Kerze
Corona-Verstorbene in Deutschland

In stillem Gedenken an unsere Corona-Verstorbenen

In stillem Gedenken an unsere Corona-Verstorbenen

Für Rainer

Glücklich ist immer, der dankbar ist weil er leben darf. Adalbert Ludwig Balling

Irmfard,

20.05.2021

Für Für alle am Corona-Virus Erkrankten

Ruth Mühlhausen,

27.04.2021

Für Thomas Silari

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne

Petra Lincke,

20.04.2021

Für Thomas Silari

Petra Lincke,

20.04.2021

Für Werner

Ich vermisse dich

Anja,

19.04.2021

Für

In stillen Gedenken an alle Corona Toten.

Karin Götz,

19.04.2021

Für n

Herbert,

19.04.2021

Für Für alle

Ute Kausmann ,

19.04.2021

Für Brigitte Fuss

Ich bin sehr traurig

Britta,

19.04.2021

Für Für alle Corona verstorbenen 🕯

Jutta Waxenberger ,

19.04.2021

Für Für meine Mutter

Mama... Du fehlst mir so sehr... Jede Sekunde... Es ist so schwer ohne Dich leben zu müssen. Ich liebe dich über alles,für immer und ewig🌹😘😪

ELFRIEDE ,

19.04.2021

Für Für meine Mutter

Mama... Du fehlst mir so sehr... Jede Sekunde... Es ist so schwer ohne Dich leben zu müssen. Ich liebe dich über alles,für immer und ewig🌹😘😪

ELFRIEDE ,

19.04.2021

Für Hans Peter Gieren

Ruhe in Frieden

Regina Fortmann-Schultheis,

18.04.2021

Für Für alle Corona Verstorben

Hildegard,

18.04.2021

Für Für alle

Für alle Corona Verstorbenen und ihre Familien. Lass sie spüren, dass sie alle in Gottes Hand sind

Silke Walenta ,

18.04.2021

Für Eine Wegbegleiterin

unvergessen...

Rena,

18.04.2021

Für Sabine Herfert

Liebe Sabine! Es tut uns so unendlich leid, dass Du von uns gehen musstest. Der liebe Gott hat sicher etwas besonderes mit Dir vor. Lieber Gott, schenke der hinterbliebenden Familie Kraft und vor allem Trost in dieser schweren Zeit. Wir Gedenken ebenfalls allen Verstorbenen und erbitten Trost und Zuversicht für die Hinterbliebenen.

Ines Kaiser,

18.04.2021

Für Für alle die an Corona verstorben sind

Ela,

18.04.2021

Für Isabella joanna WK

Liebe beste Freundin ich Vermisse dich sehr hab Dich sehr Lieb in unseren Herzen ❤ Lebst du weiter

Martina Herget ,

18.04.2021

Für

Alle Corona Verstorbenen,

18.04.2021

Für Für alle Verstorben ob mit,an oder ohne Corona. Mögen diese Kerzen, den trauernden und Hinterbliebenen ein kleiner Trost sein.

Patricia,

18.04.2021

Für Helmuth Fichtner

Lieber Papa, ich vermisse Dich jeden verdammten Tag 😭 es ist für mich immer noch nicht ganz real das ich Dich nie wieder sehen kann 😭 Ruhe in Frieden 🕯️

Jacqueline Hanson,

18.04.2021

Für Herbert

Ich werde Dich immer vermissen

Susanne Hermine Mayer ,

18.04.2021

Für Mama

Liebe Mama ich vermisse dich und es macht mich oft traurig das du an Corona gestorben bist und ich nicht bei dir sein konnte .Aber wenn ich an dich denke dann sehe und höre ich dein Lachen, was mich mein Leben lang begleiten wird,. Du bist in meinem Herzen für immer. Deine Moni

Moni Klein ,

18.04.2021

Für Für alle verstorbene

Heike,

18.04.2021

Für Lisa Dittmer (meine geliebte Tante)

Liebe Tante Lisa, ich vermisse Dich sehr und es macht mich sehr traurig, dass Du in Deinen letzten Lebenstagen ohne Deine Familie sein.musstest.Tschüs Tante Lisa

Kerstin Matthes,

18.04.2021

Für Joaquim

Te recordaremos siempre con mucho cariño querido Joaquim. Descansa en paz!

Alexandra,

18.04.2021

Für RIP

,

18.04.2021

Für Für alle Verstorbenen

Lass Sie ruhen in Frieden

Manu,

18.04.2021

Für Elfriede Sawitzki

In ewigen gedenken an unsere Schwester Elfi ,wir werden dich immer in unseren Herzen behalten💜💛💚

Karin Dommershausen ,

18.04.2021

Für Für alle Verstorbenen

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen

Gabriele Kauffmann ,

18.04.2021

Für Für alle verstorbenen

Tina,

18.04.2021

Für T

Tina,

18.04.2021

Für Für Opa Heinz ❤️ und alle, Covid 19 Verstorbenen

Ruht in Frieden

Alexandra,

18.04.2021

Für Für alle Verstorbene

Traurig

Claudia ,

18.04.2021

Für Reinhard

Ruhe in Frieden mein Freund

Ljubi und Barb ,

18.04.2021

Für Fuer alle die an Covid 19 Verstorbenen und alle meine Lieben Verstorbenen .

Ruhet in Frieden.

Petra Coen,

18.04.2021

Für Christel

Du fehlst!

Catherine,

18.04.2021

Für Günter Moses

Für meinen lieben Ehemann, der mir sehr fehlt!

Birgit,

18.04.2021

Für Heinz

Die Erinnerung bleibt ❤

Ursula,

18.04.2021

Für Ingrid

Ursula,

18.04.2021

Für Gerhard Müller

Du bist für immer in unseren Herzen ❤

Martina Müller ,

18.04.2021

Für Für alle die viel zu früh durch Corona aus dem Leben geholt wurden

Wir sehen uns wieder

Marianne ,

18.04.2021

Für Günter Moses

Birgit Hillebrand,

18.04.2021

Für Für alle Verstorbenen und für die Kranken, die noch mit dem Covid 19- Virus kämpfen. Krankheit

Christiane Bause ,

18.04.2021

Für für Peer Galus's Mama

Es war viel zu früh für sie - alles Gute an alle, die durch Corona Angehörige verloren haben

Birgitt ,

18.04.2021

Für Für Bärbel Westermeyer und Christel Schneider

Danke für das Engagement bei der Caritas Hohenlimburg. Das ewige Licht leuchte über Euch.

Dora erkeling,

18.04.2021

Für Für alle Corona kranke und Tote

Für alle Angehörigen die einen lieben Menschen verloren haben in der schwierigen Zeit und schenke ihnen ganz viel Kraft

Christina,

18.04.2021

Für Willi tzBewohner Seniorenheim

Ich Willi Frieden, er war ein zufriedener Mensch und ich denke oft an ihn und an die die mit ihm gegangen.sind.

Ute Schmitz,

18.04.2021

Für Für alle Bewohner im Altenheim indem ich arbeite

Heike Steinl-Weintz ,

18.04.2021

Für

Ich vermisse dich ,Papa

Heinrich Krumtünger ,

18.04.2021

Für Michael

Rita,

18.04.2021

Für Für alle die an Covid-19 verstorben sind.

Es ist so traurig, dass viele Angehörige sich nicht von ihren Liebsten verabschieden konnten.

Waltraud Kuhn,

18.04.2021

Für Evi

Du warst ein wunderbarer Mensch , wir vermissen dich sehr und hoffen, du bist an einem besseren Ort .

Hanka ,

18.04.2021

Für

Du warst ein guter Vater in ich bin so traurig über das Ende und ich vermisse Dich....Natze 😔😢😘

Pa,

18.04.2021

Für Meine geliebte Mami unsere Herzensgute Omi und Tik Tak Omi

Du bist nicht weit entfernt ,nie weiter als ein Gedanke ! In Liebe und Dankbarkeit haben wir am 14.04.2021 Abschied genommen 🥲Allen Hinterbliebenen kann ich nur sagen :bleiben sie stark und zuversichtlich ich versuche es auch 🙏Es war ein Abschied aber kein Vergessen 🥲

Liane Ongherth /Oberasbach,

18.04.2021

Für Für alle Coronaverstorbenen und deren Angehörigen, vor allem die keine Gelegenheit zum Verabschieden hatten

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

Cornelia Darmann ,

18.04.2021

Für Für alle, die an ...mit...oder wegen Corona allein ohne die Begleitung ihrer Liebsten sterben mussten

Kraft für alle, die in dieser schwierigen Zeit Menschen verloren haben und ihre Trauer unter CoronaBedingungen durchleben müssen.

Andrea Haag-Ammon ,

18.04.2021

Für Für Corona Verstorbene und Ihre Angehörigen

Heike Kimpel ,

18.04.2021

Für Coronatoten

Franz-Josef Schröer,

18.04.2021

Für Für meinen geliebten Mann Werner

Ich vermisse Dich so sehr!

Heike Mertel,

18.04.2021

Für Ralf-Günter

Roswitha Röben ,

18.04.2021

Für Onkel Eberhard

Ruhe in Frieden

Elisabeth Duncker ,

18.04.2021

Für Alle Corona verstorbenen und Hinterbliebenen

Viel kraft den Hinterbliebenen und mögen die verstorbenen und alle die so verzweifelt waren und keine Hoffnung hatten . In Liebe Annegret

Annegret Dittrich ,

18.04.2021

Für Für alle meine LIEBEN verstorbenen

Immer im meinem Herzen Immer im meinem Herzen

Pina Trapani ,

18.04.2021

Für Meine

Für meine Mama, Papa, Bruder meine Freundinnen aus der UTS Gruppe, meine lieben verwandten und Ganz Besonders zwei kleinen tapferen Kämpfern Christopher und yue. In liebe unvergessen Annegret

Annegret Dittrich ,

18.04.2021

Für Für alle Verstorbenen

Ruhet in Frieden

Helga,

18.04.2021

Für Für alle

In stillem Angedenken...

Brunhilde Diehn,

18.04.2021

Für Für alle an Corona Verstorbene

Gabi,

18.04.2021

Für Für alle die anCorona verstorben sind

Klothilde Kriemer,

18.04.2021

Für JuleFür -Stine Schmitt

Meine Kerze soll für die Corona Toten brennen die Gestorben sind an dem Virus. Gruß Jule-Stine Schmitt!.

Jule-Stine Schmitt,

18.04.2021

Für Für alle Menschen die an Corona verstorben sind

Angela,

18.04.2021

Für Für die vielen Toten der Corona-Pandemie...

Für alle Betroffenen der Corona-Pandemie. Für die vielen Toten und für die Menschen, die um sie trauern. Für die Menschen die an der Corona-Pandemie zerbrechen.

Die Flamme der Hoffnung-The Flamme der Hoffnung e.V.,

18.04.2021

Für Corona-Verstorbene in Deutschland

Daheim ,

18.04.2021

Für F

⚘⚘

Für alle ,

18.04.2021

Für Für meine Tante und eine Freundin die ich im Altenheim lange nicht besuchen durfte.

Ich denke an die Einsamkeit und Ohnmacht der Betroffenen, und ihrer Angehörigen. Passen wir auf, niemanden zu vergessen in dieser lauten Welt.

Margita Weis ,

18.04.2021

Für Für alle Menschen die an der Pandemie gestorben sind

Ich bete für die Angehörigen

Eleonore Knauf,

18.04.2021

Für Meine Lieben

Ich vermisse euch sehr

Kerstin G. ,

18.04.2021

Für Für Bad Buchauer die Corona nicht überlebten

Meine Gedanken sind bei allen Leidtragenden🙏

Susanne,

18.04.2021

Für Für alle Menschen!

Bin in Gedanken fest bei euch!

Agnette Meiler ,

18.04.2021

Für Tante Hedwig

Liebste Tante ich vermisse dich sehr ...dein Lachen deine herzliche Art....die soviel Wärme schenkte

Maria vahrmann,

18.04.2021

Für All meinen lieben

Für immer in meinem Herzen ❤️

Gelinde,

18.04.2021

Für Margret Blömer

Vermiss dich so. Vermisse dich so

Ulli Weinknecht ,

18.04.2021

Für Für alle Menschen dieser Welt ❣

Dank, Frieden

Monika,

18.04.2021

Für Für alle meine Lieben ♥

Ihr fehlt mir so sehr 😥🙏

Für alle meine Lieben ♥,

18.04.2021

Für Oma Christa

Für alle die an Corona verstorben sind

Kathrin Riedl,

18.04.2021

Für Für alle meine Lieben ♥

Unvergessen bleibt ihr immer in meinem Herzen 💕

Gabi M. ,

18.04.2021

Für

Für alle die ihr Leben verloren haben

Gabi fazzi,

18.04.2021

Für Für alle verstorbenen

Ihr fehlt, ruhet in Frieden

Irene Baumann ,

18.04.2021

Für Für alle meine Lieben da oben.

Ihr bleibt immer in unseren 💓 en

Sigrid Schwartz,

18.04.2021

Für An alle die an corona verstorben sind

Leider habt hat diese Krankheit, Euer Leben gekostet! Ich trauere mein den Angehörigen!

Karola ,

18.04.2021

Für

Ich gedenke allen Menschen,die an Corona verstorben sind.Liebe Lichtengel,bitte zeigt Ihnen den Weg an den Jenseitsort,wo sie Frieden und Freude finden.Bitte helft und tröstet alle Zurückgebliebenen.Amen

Marion Ritzenhoff,

18.04.2021

Für Für meine Mutti

Du fehlst

Monika Pahler,

18.04.2021

Für Roswita Nimmesgern

Unvergessen

Rosemarie Sneyers ,

18.04.2021

Für Für meine Mutti

Geliebte Mutti du wirst immer in meinem Herzeb bleiben ♥️

Margot,

18.04.2021

Für Christine Unger

Ich vermisse sie. Sie lebte in einem Heim für psychisch kranke Menschen und war auf einem guten Weg bis das Schicksal so brutal zugeschlagen hat. 😢

Annette Vauth,

18.04.2021

Für Für meine Mama

In Liebe und Dankbarkeit

Kerstin,

18.04.2021

Für Janine und Peter

Margret Feye ,

18.04.2021

Für Sabine

Ruhe in Frieden!

Marion,

13.04.2021

Für Alfred

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, bleibst Du für immer in unseren Herzen.

Hildegard ,

13.04.2021